.
Katastrophe in Stereo.

 

Sven - der schwarze Goldhamster meines Bro's - ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus seinem Käfig abgehau'n. Der Hamster bekommt seine Käfigtür alleine auf.
Wir alle das ganze Haus abgesucht, weil eigentlich Sonntag Abend auch mein Kätzchen schon kommen sollte. Ab Sonntag Abend wussten wir dann, dass der Hamster sich im Innenleben der Badewanne versteckt hält. Wir also Badezimmertür verschlossen gehalten, als dann gestern am Montag mein Kätzchen kam. Shiva. So eine süße. Ich liebe sie über alles. :D
Grau getiegert, 100%ig schmusebedürftig und einfach nur feinst (:
Ich saß dann gestern Abend so gegen 23h am Pc, war ein bisschen Raiden, hab' die Katze auf'm Schoss, plötzlich "Jeeeen komm heer, jeeeeen schneell" Stand Mam im Bad und hat den Hamster allein net zu fassen gekriegt, der sich gerade gezeigt hatte ^^
Nun sind die Tiere, die in Käfige gehören, wieder in ihren Käfigen und die Katze kann in Ruhe ihr neues Zuhause erkunden.
Hab ihr vorhin so ein superschniekes Katzenhalsband gekauft. Schwarz mit ein paar Glitzersteinchen. hrhr :'D

Übermorgen schreib' ich Gesundheit LK & muss in Bio mit Alex unser Model einer Eizelle die gerade Befruchtet wird vorstellen. Für nichts bisher etwas gemacht. Doof.

 

2.6.09 14:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


STEFF ♥ / Website (2.6.09 23:43)
BILD VON DER KITTY! :D
Die will ich unbedingt seh'n.
Wie suess. Auch wenn das mit dem
Hamster ein wenig ungeschickt
war. ;D

Nee; hab' meine Lemminge nich'
mehr. Der eine is' am letzten Gebu
von meinem Freund gestorben. Alsu
letztes Jahr im Februar. & der
andere.. ich glaub' im Dezember oder sowas.

Jaa, ich hab' FERIEN :D Voll toll.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen