.
Das Thema Intelligenz.

Rotzgammeliger Tag.
Nur Spanisch und Deutsch gehabt. Und trotzdem 6 Std in der Schule bzw. 2 im Megges verbracht. Ich hab' mich in den Premium Fresh Wrap verliebt. Einfach feinst das Ding.

Englisch. OMG. Zum Glück sind wir nich' verpflichtet Englisch im Abi als Prüfungsfach zu wählen, sonst wär' mein Englisch-GK gearscht. Am Ende der 11. haben wir Lehrer gewählt. Wir wählten Frau B.. Frau B. war jedoch schwanger, wodurch wir ab der 12. Klasse dann Frau D. bekamen. Frau D. ist unfähig Schüler bzw. Abiturienten zu unterrichten, weil sie normalerweise nur Studenten an einer FH hat und nicht am Beruflichen Gymnasium is'. Wir haben die Noten in der 12.1 in den Hintern gesteckt bekommen. Jetzt in der 12.2 haben wir anfangs eine Klausur geschrieben. Diese Klausur haben wir sogar schon am 12.3.'o9 geschrieben. Wir haben sie jedoch immer noch nicht zurück. Zwischendurch hatte sie sie daheim vergessen und dann kam ein Trauerfall in der Familie dazwischen vor o2 Wochen. (Dagegen möchte ich natürlich nichts sagen. Das wäre respektlos. Dafür kann niemand was.) Jedoch liegt die Klausur auch schon vor dem Trauerfall seit o2 Monaten bei ihr daheim herum. Nun wurde uns vor o2 Wochen mitgeteilt "Frau D. kommt heute nicht, vll. wisst ihr die Gründe" (Trauerfall). Nächste Stunde ist sie auch nicht da. Darauf die Stunde wissen wir immer noch nichts uns fragen unsere Spanisch-Lehrerin Frau E., ob sie etwas weiß, da eine andere Klasse Frau E. in Vertretung für Frau D. hat und bei uns wieder gar nichts am Vertretungsplan steht. Nach längerem von Lehrer zu Lehrer laufen stellt sich heraus: Frau D. kommt nicht. Irgend eine Krankheit oder so. Niemand weiß genaueres. Und die Schule hat keinen neuen Englischlehrer für uns. Als zweite Klausur sind bei allen Grundkursen Referate über England angesetzt. Da Frau D. nicht mit uns umgeh'n konnte, sehen die PPP's so aus, dass einfach Wikipedia in Stichpunkte umfunktioniert wurde. Ein Viertel der Klasse hat die Referate schon gehalten. Der Rest nicht. Frau D. hat sich keine Notizen zu den Referaten gemacht, weil wir ja eh die Noten von ihr einfach so bekommen ^^ Nun ist die Frage wie bekommen wir überhaupt eine Note für das Halbjahr, wie sollen wir Abitur schreiben und was soll der ganze Scheiß überhaupt?
Ab der 13. bekommen wir Frau E. unsere Spanischlehrerin in Englisch. OMG muss die geduldig sein. Wir können nichts. Und das in Englisch, wo selbst nichtskönnen eigentlich mind. 9 Punkte sind. ^^

 

So ich muss erstmal Fahrdienst machen.

princess j. am 25.5.09 16:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design & designer